Ein Bus voller hässlicher Menschen kommt auf der Autobahn von der Straße ab. Alle Insassen sterben. An der Himmelspforte sagt Petrus zu ihnen, jeder hätte beim Passieren einen Wunsch frei.

Der erste geht zu Petrus, sagt "Mach mich wunderschön!" und es geschah. Die anderen hässlichen Menschen folgten seinem Beispiel und passierten alle mit demselben Wunsch.

Dann kam der Letzte an die Reihe und lachte.

"Warum lachst du?", fragte Petrus. "Wie lautet dein Wunsch?"

Der Letzte lachte wieder und antwortete: "Mach sie alle wieder hässlich!" :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK