Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst.

Goethes Faust 1, Vers 1582, Mephistopheles

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

vers 1582, interpretation allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!, faust sprüche, allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst

Ähnliche Sprüche

Vertraue nicht zu viel. Liebe nicht zu viel. Hoffe nicht zu viel, denn d
Vertraue nicht zu viel. Liebe nicht zu viel. Hoffe nicht zu viel, denn das kann dich so tief verletzen!
Mach mir doch nicht so viel Sorgen ....küss mich lieber !♥
Mach mir doch nicht so viel Sorgen ....küss mich lieber !♥
Wenn ich dir doch so viel bedeute, wieso hörst du dann nicht zu was ich
Wenn ich dir doch so viel bedeute, wieso hörst du dann nicht zu was ich zu sagen habe?
nicht nur REDBULL sonder meine FAUST verleiht dir auch flügel -.-!
nicht nur REDBULL sonder meine FAUST verleiht dir auch flügel -.-!
Was nützt es wenn du denn schönsten Typen an deiner Seite hast aber doch
Was nützt es wenn du denn schönsten Typen an deiner Seite hast aber doch so viel scheisse aus seinem Mund kommt? Lieber Einen Der nicht so schön ist Dafür Mit Charakter & Herz.
Viel Spaß und trink nicht so viel! Ja was denn jetzt? ^^
Viel Spaß und trink nicht so viel! Ja was denn jetzt? ^^

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH !!! " er:"NIEN! ..... die ist .... DICK
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH  !!! "
er:"NIEN! ..... die ist .... DICK .... und ... NICHT SCHÖN !!! 
beide: "hahaahha .... sinnd wir dumm ! xD"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX