Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begeg
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!
die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen :bb
die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen :bb
Der Charakter eines Menschen sagt mehr aus, als die Schönheit, die uns b
Der Charakter eines Menschen sagt mehr aus, als die Schönheit, die uns blendet.. Denn nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden...
Nicht die Worte eines Menschen zeigen Dir,wie er wirklich ist, sondern s
Nicht die Worte eines Menschen zeigen Dir,wie er wirklich ist, sondern seine Taten
Liebe nicht nur die Schönheit eines Menschen, sondern vielmehr seine Wer
Liebe nicht nur die Schönheit eines Menschen, sondern vielmehr seine Werte
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abrah
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das Indernet, das Indernet, das haben nur die Inder ned!
Das Indernet, das Indernet, das haben nur die Inder ned!
Sitze im Bus, sehe anderen Menschen beim schlafen zu und denke: Oh, wie
Sitze im Bus, sehe anderen Menschen beim schlafen zu und denke: Oh, wie süß! :)