Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber gib mir keine Kraft, denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen auf´s Maul.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

gottes weisheit, lieber gott gib mir die weisheit einige menschen zu verstehen, ich krieche vor dir verzeih mir, sprüche lieber gott gib mir die weisheit einige menschen zu ertragen, lieber gott, gib mir die weisheit, einige menschen zu verstehen, die geduld, sie zu ertragen und die güte, ihnen zu verzeihen. aber bitte, gib mir keine kraft. denn wenn ich kraft habe, haue ich ihnen ordentlich auf`s maul...., der liebe gott mag dumme menschen..., lieber gott gib mir die weisheit

Ähnliche Sprüche

"Gott sprach: Ich gab der Frau [...] die Kraft um die Geburt auszuhalten
"Gott sprach: Ich gab der Frau [...] die Kraft um die Geburt auszuhalten [..]."
Lest mal lieber in der Bibel nach, Gott hat die Frauen mit den Geburtsschmerzen verflucht :D
Traurig das es Menschen gibt die vorgeben du bist ihnen wichtig und in w
Traurig das es Menschen gibt die vorgeben du bist ihnen wichtig und in wirklichkeit gehst ihnen am Arsch vorbei.
Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, das ist der Anfang der Weishei
Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, das ist der Anfang der Weisheit.
Freunde sind wie Unterwäsche .... Einige kriechen dir in den Arsch ... E
Freunde sind wie Unterwäsche .... Einige kriechen dir in den Arsch ... Einige platzen unter Druck ... Einige haben nicht die Kraft, um dich zu halten... Einige sind ein wenig verdreht ... Einige sind deine Lieblinge... Einige sind billig und einfach nur böse ... Und einige decken tatsächlich deinen Arsch, wenn du sie brauchst :-)
Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen 3 Lichter.
Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen 3 Lichter.
ich: "entschuldigung, kann ich ihnen helfen, ist ihnen was in den müllei
ich: "entschuldigung, kann ich ihnen helfen, ist ihnen was in den mülleimer gefallen?" der opa: "ne, ich such pfandflaschen" ..xDD

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....:D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!