Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

(Sokrates, vor ca. 2500 Jahren!!!)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

die jugend von heute liebt den luxus, hat schlechte manieren und veracht
die jugend von heute liebt den luxus, hat schlechte manieren und verachtet die autorität. sie widersprechen ihren eltern, legen die beine übereinander und tytannisieren ihre lehrer! ;)
Es heißt ja immer "die Jugend von Heute" aha die Jugend von Heute lebt
Es heißt ja immer 
"die Jugend von Heute" 
aha die Jugend von Heute lebt also schon seit der Römerzeit -"-
Ein Junge verliebt sich in.. ..ihre Beine, ihren Arsch & ihre Brüste. Ei
Ein Junge verliebt sich in.. ..ihre Beine, ihren Arsch & ihre Brüste. Ein Mann verliebt sich in... ... ihre Person, in ihr Lächeln, in ihre Art & in ihren Charakter
lehrer sind auch deppat: Diese jugend von heute...blablabla...blablabla.
lehrer sind auch deppat:
Diese jugend von heute...blablabla...blablabla...als ich so alt war wie ihr gab es noch kein handy...blablabla...blablabla... das war viiiel geaünder...BLABLABLA
Wahrer luxus ist, nicht wissen zu müssen welcher tag heute ist!
Wahrer luxus ist, nicht wissen zu müssen welcher tag heute ist!
Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben
Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....:D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!