☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt was!! Jeder kukt nur zu und wartet bis es passiert !! ☆ ☆ ☆

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Menschen sind nicht immer perfekt, aber jeder für sich ist einzigartig.
Menschen sind nicht immer perfekt, aber jeder für sich ist einzigartig.
Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mei
Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mein Leben, Doch keiner erkennt wie ich kämpfe! Jeder liest was ich schreibe, Doch keiner entdeckt meine Tränen! Jeder gibt mir seine Hand, Doch keiner ahnt wie ich mich fühle! Jeder weiß alles besser, Doch keiner weiß was über mich! Jeder sieht mich, Doch keiner sieht mich so ...
Jeder sieht mein lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder
Jeder sieht mein lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich
Scheiß Jungs !!! Warum holt er sich diese Schlampe wenn doch eh jeder we
Scheiß Jungs !!! Warum holt er sich diese Schlampe wenn doch eh jeder weiß, das er auf mich steht.. sag mir doch einfach das du mich liebst und ich geh mit dir zusammen.!!
Manchmal erkennen Menschen nicht wie wundervoll andere sind weil sie zu
Manchmal erkennen Menschen nicht wie wundervoll andere sind weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind...
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.   >>>Heinrich Zille

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt
☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt was!!  Jeder kukt nur zu und wartet bis es passiert !!  ☆ ☆ ☆
Gute alte Zeiten ♥
Gute alte Zeiten ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX