98% der Sprüche auf Facebook sind von zumeist weiblichen Teenagern oder präpubertierenden Gesindel geschrieben worden. Ihr macht mich krank mit eurem Pseudo-philosophischen Dreck der noch dazu fern von jeglicher Rechtschreibung ist.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Was hat eine Spielzeugeisenbahn mit weiblichen Brüsten gemeinsam? Sie si
Was hat eine Spielzeugeisenbahn mit weiblichen Brüsten gemeinsam? Sie sind ursprünglich für die Kinder vorgesehen. Es sind aber die Väter die damit spielen.
Leute die nach Silvester in Facebook posten wie dicht sie doch waren/sin
Leute die nach Silvester in Facebook posten wie dicht sie doch waren/sind oder wie viel sie getrunken haben gehen mir auf die Nerven !
Beste Freunde sind nicht die, die dir sagen ,,du bist dumm' oder ,,du bl
Beste Freunde sind nicht die, die dir sagen ,,du bist dumm' oder ,,du blamierst mich'. Beste Freunde sind die, die MIT DIR DUMM sind und sich MIT DIR ZUSAMMEN BLAMIEREN !
Es gibt 33 verschiedene HauptArten von Facebook - Usern. 1. Die, die NIE
Es gibt 33 verschiedene HauptArten von Facebook - Usern.
1. Die, die NIE online sind.
2. Die, die IMMER online sind.
3. Die, die ständig nur übers Handy online sind.
4. Die, die den Freundefinder noch nie ausprobiert haben und es auch in Zukunft nicht vorhaben.
5. Die, die ständig irgendwelche Leute stalken.
6. Die, die allen möglichen Leuten Fr...
lüt wo andere VIA FACEBOOK seged wie wichtig sie für sie sind, sind gena
lüt wo andere VIA FACEBOOK seged wie wichtig sie für sie sind, sind genauso arm, wie lüt vo BFF und ABFF´s hend.
Es gibt 33 verschiedene HauptArten von Facebook - Usern. 1. Die, die NIE
Es gibt 33 verschiedene HauptArten von Facebook - Usern.
1. Die, die NIE online sind.
2. Die, die IMMER online sind.
3. Die, die ständig nur übers Handy online sind.
4. Die, die den Freundefinder noch nie ausprobiert haben und es auch in Zukunft nicht vorhaben.
5. Die, die ständig irgendwelche Leute stalken.
6. Die, die allen möglichen Leuten Fr...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich liebe dich ♥ das musst du akzeptieren :)♥
Ich liebe dich ♥ das musst du akzeptieren :)♥
98% der Sprüche auf Facebook sind von zumeist weiblichen Teenagern oder
98% der Sprüche auf Facebook sind von zumeist weiblichen Teenagern oder präpubertierenden Gesindel geschrieben worden. Ihr macht mich krank mit eurem Pseudo-philosophischen Dreck der noch dazu fern von jeglicher Rechtschreibung ist.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen