Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

"Aber irgendwas muss ich doch bei dir bewirkt haben!" - "Abgesehen von meinem Brechreiz, gar nichts."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

doch haben se aber auch bunte haare ;)
doch haben se aber auch bunte haare ;)
Ein Wahnsinn was eine Dusche bewirkt
Ein Wahnsinn was eine Dusche bewirkt
wenn ich die sehe überkommt mich so ein reiz... (der sogenannte brechrei
wenn ich die sehe überkommt mich so ein reiz... (der sogenannte brechreiz)
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
und wenn alle sagen, ich müsste mich mit dem zufrieden geben was ich hab
und wenn alle sagen, ich müsste mich mit dem zufrieden geben was ich habe, weil kämpfen doch eh nichts bringen 
würde außer verzweiflung und enttäuschung und man es doch sowieso nie schafft,
stehe ich auf, sehe ihnen ins gesicht und sage ihnen dass sie anscheinend noch nichts in ihrem leben gehabt haben
was es ihnen wert war zu kämpfen.
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu woll
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Mausi ?
Mausi ?
Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!
Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!