Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben - bis wir es verlier
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben - bis wir es verlieren.. aber es ist auch wahr,dass wir nicht wissen was wir vermissen,bis es uns begegnet
lebe das leben so das das leben für dich lebenswert ist !!
lebe das leben so das das leben für dich lebenswert ist !!
Wer die Vergangenheit nicht wahr haben will, der will nicht wahr haben,
Wer die Vergangenheit nicht wahr haben will, der will nicht wahr haben, dass wir heutzutage beschissen leben
Träume werden wahr oder sie sterben beim Versuch, realisiert zu werden.
Träume werden wahr oder sie sterben beim Versuch, realisiert zu werden.
Facebook macht's möglich, dass sogar die größten Schisser mal frech werd
Facebook macht's möglich, dass sogar die größten Schisser mal frech werden können ;)
nur weil ich schreibe, dass es mir gut geht heisst das noch lange nicht
nur weil ich schreibe, dass es mir gut geht heisst das noch lange nicht dass wahr ist

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Festliche Stimmung macht sich breit, bald ist es soweit. Das Weihnachtsf
Festliche Stimmung macht sich breit, bald ist es soweit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, ein schönes Fest für alle hier!
Klar habe ich viele Fehler gemacht - allerdings möchte ich mich auch nir
Klar habe ich viele Fehler gemacht - allerdings möchte ich mich auch nirgendwo wieder ranhängen - wenn es nicht mehr ist muss ich es auch akzeptieren!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen