also i sog jetz garnix mehr!!!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

ich dachte immer, du seist ein arogantes, perverses Arschgesicht.. doch
ich dachte immer, du seist ein arogantes, perverses Arschgesicht..
doch jetz denk ich es nicht mehr. (:  jetz WEISS ich es.!
'Wennst jetz nich dein drecksverschissenes .. eehm .. dings .. ach komm
'Wennst jetz nich dein drecksverschissenes .. eehm .. dings .. ach komm jetz hab ich den ganzen Wutausbruch versaut -.- '
ich verstehe gerade garnix
ich verstehe gerade garnix
wird nie kommen,weil du garnix auf die reihe kriegst
wird nie kommen,weil du garnix auf die  reihe kriegst
Ich mag sie halt schon ein wenig mehr,als ne normale Freundin.Das ist ja
Ich mag sie halt schon ein wenig mehr,als ne normale Freundin.Das ist ja das komische an der Sache.Es zieht Mich regelrecht in Ihre Nähe und Ich muss dauernd an Sie denken.Ich kann ja garnix dafür ! Ich will einfach nur Zeit mit diesen wundervollen Wesen verbringen !
also das - das tat jetz wirklich weh
also das - das tat jetz wirklich weh

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben immer zurück.
Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben immer zurück.
also i sog jetz garnix mehr!!!
also i sog jetz garnix mehr!!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX