Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs. Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs. Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER 'USS LINCOLN', DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN ÄNDERN. ÄNDERN SIE IHREN KURS ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN. Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Okt. 1995
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Okt. 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.
Amerikaner:
Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier:
...
Ich hasse Leute die auf Skype ständig ihren Namen ändern...
Ich hasse Leute die auf Skype ständig ihren Namen ändern...
Drei Kiffer sitzen mal im Wohnzimmer und rauchen ihren Joint. Nach en pa
Drei Kiffer sitzen mal im Wohnzimmer und rauchen ihren Joint. Nach en paar minuten klingelte es an der Tür. Nach ener halben Stunde sagt der erste Kffer zu den anderen:" Es hat geleutet." Nach noch einer halben Stunde sagt der zweite Kiffer:" Ich geh mal an die Tür." Nach noch einer halben Stunde kommt der Kffer enlch an und öffnet die Tür. plöt...
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren N
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen P*nis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war. Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann ...
Eine Frau muss ihren Schwiegervater beerdigen und bittet den Bestatter,
Eine Frau muss ihren Schwiegervater beerdigen und bittet den Bestatter, er möge den Toten mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen, er bekomme auch 50 Euro extra. Nach der Beerdigung fragt der Bestatter die Schwiegertochter, warum er dies tun sollte. Darauf die Schwiegertochter: „Er war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt er in di...
So nun ist aber Schluss damit, du kleiner dämlicher Amor.... her das Din
So nun ist aber Schluss damit, du kleiner dämlicher Amor.... her das Ding ich habe extra einen Kurs in Bogenschießen gemacht.... flieg du mal zu den Teletubbies....

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich
Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich das alle Leute gestroben sind..
ENDE ^^
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" (Vi
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"
(Vincent van Gogh)


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX