An alle Eltern, deren Kinder hier auch bei facebook rumschwirren.

Ich habe schon ganz viele Profile gesehen, auf denen alle Daten für "alle" zugänglich sind. Man sieht Fotos, Wohnort, Schule usw.

Wenn sich minderjährige, bzw. noch viel zu junge Kinder, anmelden, dann sollte man doch darauf achten, dass ihre Privatssphäre bzw. sie selber geschützt sind und nur Freunde die Daten sehen können. Das geht auf Konto>Privatssphäreeinstellungen>benutzerdefinierte Einstellungen............ schützt Euch und Eure Kinder!!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X