An mein totes Kind!

Wir haben lange auf dich gewartet; die Freude war riesengroß als wir erfuhren, dass du bald kommen solltest - damals.

Wir unternahmen viele schöne Dinge, um die Zeit zu verkürzen bis zu deiner Ankunft - damals.

Es sollte nicht sein, der Schmerz war riesengroß

- damals bis heute

Es beruhigt etwas, zu wissen, dass du da, wo du jetzt bist, sicher glücklicher bist als auf dieser Welt und hoffe, wir sehen uns irgenwann wieder.

In Liebe

Mama ❤❤❤

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

wir haben lange auf das kind gewartet, für mich bist du gestorben sprüche

Ähnliche Sprüche

An mein totes Kind! Florian, gestorben am 25.12.1982 Wir haben lange auf
An mein totes Kind!
Florian, gestorben am 25.12.1982
Wir haben lange auf dich gewartet; die Freude war riesengroß als wir erfuhren, dass du bald kommen solltest - damals.
Wir unternahmen viele schöne Dinge, um die Zeit zu verkürzen bis zu deiner Ankunft - damals.
Es sollte nicht sein, der Schmerz war riesengroß
- damals bis heute
Es beruhigt etw...
Du bist schon so lange soooo krasss drauf - haben deine Eltern damals ih
Du bist schon so lange soooo krasss drauf - haben deine Eltern damals ihr Kind weggeworfen und die Nachgeburt groß gezogen?
Kannst du dir vorstellen, dass ich DICH DAMALS gebraucht hab... wo warst
Kannst du dir vorstellen, dass ich DICH DAMALS gebraucht hab... wo warst du... Jetzt bist du da? Jetzt brauch ich dich nicht mehr!
Für lange Zeit dachte ich, ich wäre dein Glück. Doch jetzt glaube ich, d
Für lange Zeit dachte ich, ich wäre dein Glück.
Doch jetzt glaube ich, dass du ohne mich glücklicher bist. =(
weil die zeit damals einfach die beste war..und weil es verdammt wehtut
weil die zeit damals einfach die beste war..und weil es verdammt wehtut zu wissen das diese zeit nie mehr kommen wird ?
Damals haben wir über Assi Toni gelacht weil wirs lustig fanden, doch je
Damals haben wir über Assi Toni gelacht weil wirs lustig fanden, doch jetzt wissen wir: Er sagt nur die Wahrheit!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt
Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt .
Wake up in the morning.. feeling like a wischmob. :'D
Wake up in the morning.. feeling like a wischmob. :'D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX