Anarchie und Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl

ich bin als Anarchist bekannt und sprühe Sprüche an die Wand

hab´n mich die Bullen mal erwischt, hab ich sie ins Maul gepiszt

die Bullen haben im Kopp nur Scheisse, da macht die Pisse auch nichts, weißte!

Anarchie und Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl

Politik und Fußballkacke, die Leute hab´n für mich ne Macke

BVB und VfL, ich brauch Sozikohle, aber schnell!

Anarchie und Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl

was ich trink ist scheißegal, nüchtern sein ist eine Qual!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich bin als anarchist bekannt, deutsche alkohol sprüche, sprüche ich fühl mich alkohol

3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK