the "auld Fritz" the best Pub in Glasgow!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Der Lehrer: " Fritz, kannst Du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Na
Der Lehrer: " Fritz, kannst Du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Namen mit 'M' beginnen?" Fritz: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradona und Matthäus!" Der Lehrer: "Ich dachte da eher an Michelangelo und Mozart." Fritz: "Kenn ich nicht! Spielen die Regionalliga?"
Fritz und Hans stranden auf einer Insel. 3000 Einheimmische Bewohner ren
Fritz und Hans stranden auf einer Insel. 3000 Einheimmische Bewohner rennen auf sie zu. Fritz rennt weg und Hans ist langsamer als Fritz. Die Einheimischen haben ihn eingeholt und fragen ihn: " Was willst du Tod oder Bongo Bongo?" Fritz: " Was ist Bongo Bongo??? Also gut ich will ja nicht sterben also Bongo Bongo." Die Einhheimischen rufen: "Bon...
Hans und Fritz - zwei ältere Herren - sind begeisterte Fußballfans. Eine
Hans und Fritz - zwei ältere Herren - sind begeisterte Fußballfans. Eines Tages diskutieren sie darüber, ob es im Himmel Fußball gibt. Eine Woche später stirbt Fritz. Plötzlich hört Hans die Stimme von Fritz aus dem Jenseits: "Hans, Hans... Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute Nachricht: Es gibt Fußball im Himmel!"
...
Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal
Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie wieviele sind dann noch übrig?" Darauf Fritz: "Keine!"
Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?" - "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen:"
Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."
Fritzchen ...
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schlei
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuf...
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin:
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" 
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch 
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
"Was ist schwarz und hat vier Beine?" 
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte 
auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
Fragt Klein...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht a
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen!
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX