Bei einem Supermarkt werden Kassiere gesucht. Es gibt 3 Bewerber. Der erste kommt bei der Türe herein. Sagt der Geschäftsführer zu ihm: "Bitte zählen sie bis zehn." "Eins, drei, fünf, sieben, neun." "Wieso zählen sie nur die ungeraden zahlen?" "Vorher war ich Briefträger, und habe immer an der linken Straßenseite ausgetragen." Der nächste kommt herein. "Bitte zählen sie bis zehn." "Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins, null." ""Wieso zählen sie Rückwärts?" "Vorher arbeitete ich bei der NASA und zählte immer den Countdown beim Shuttle-Start." Der dritte kommt herein. "Bitte zählen sie bis zehn." "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn." "Prima! Wo arbeiteten sie vorher?" "Bei der Polizei." "und können sie auch weiterzählen?" "Ja! Bub, Dame, König, Ass."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Blondinen können bekanntlich nicht bis 3 zählen; was sagt ne Blondine zu
Blondinen können bekanntlich nicht bis 3 zählen; was sagt ne Blondine zu ihrer Freundin, wenn drei Männer auf sie zukommen?
Du, da kommt einer, der bringt noch 2 mit :))
so sechs wie wir fünf vier sind gibts keine drei anderen weil wir zwei d
so sechs wie wir fünf vier sind gibts keine drei anderen weil wir zwei die einzigsten sind
Sagt der Schaichzum Emir, komm zahlen wir und gehn wir. Sagt der Emir zu
Sagt der Schaichzum Emir, komm zahlen wir und gehn wir. Sagt der Emir zum Schaich, wir zahlen nicht und gehen gleich
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die a
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Der kleine Franzi kommt nicht heim es wird drei es wird vier es wird hal
Der kleine Franzi kommt nicht heim es wird drei es wird vier es wird halb fünf bis die Tür aufgeht -ZACK- hot a de erste vom foda - Darauf der Sohn - Mah Papa warum haust mi? I hob heit in ersten Sex ghobt! - Darauf der Vater: Wos? Du bist mei Bua kum gemma in de Kuchl trink ma a Bier - Der Vater reißt den Kühlschrank auf nimmt zwa Bier außa moc...
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen!
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

fick dich mathebuch -.-
fick dich mathebuch -.-
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so ist es"!
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was",  sondern bei "so ist es"!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX