bei Feueralarm in der Schule lass ich doch meine Tasche nicht im Stich!! <3

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

bei Feueralarm in der Schule lass ich doch meine Tasche nicht im Stich!!
bei Feueralarm in der Schule lass ich doch meine Tasche nicht im Stich!!
es war einmal und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddybär - der Teddy
es war einmal und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddybär - der Teddybär ließ mich im Stich - doch halb so schlimm ich hab ja DICH!!!! ♥
Ich hasse es, wenn ich meine Haare mit dem Träger der Tasche einklemme.
Ich hasse es, wenn ich meine Haare mit dem Träger der Tasche einklemme. *auu*
Mein bisheriges Leben handelt NUR von SCHULE! Es fängt damit an, dass ic
Mein bisheriges Leben handelt NUR von SCHULE! Es fängt damit an, dass ich die Hälfte meines Tages in der SCHULE verbringe. Dann Zuhause bin ich auf facebook und chatte mit meinen SCHULfreunden. Dann muss ich noch für eine SCHULarbeit lernen und mache anschließend meine SCHULaufgaben. Dann packe ich meine SCHULtasche und rufe meine Freundin an, d...
Meine Liebe zu dir ist größer als mein Verstand. Lass mich das nicht ber
Meine Liebe zu dir ist größer als mein Verstand. Lass mich das nicht bereuen.
Nein Mann, ich kann noch nicht gehen, ich muss noch auf's Klo-o, Komm sc
Nein Mann, ich kann noch nicht gehen, ich muss noch auf's Klo-o, Komm schon alter, jetzt sei doch nicht so, lass mich auf's Klo-o!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich verurteile das nicht, sondern deck das nur auf. Warum sollte ich das
Ich verurteile das nicht, sondern deck das nur auf. Warum sollte ich das schlechte Gewissen einer Person verurteilen?
Beziehungen beginnen oft schnell und enden oft genauso schnell. Freundsc
Beziehungen beginnen oft schnell und enden oft genauso schnell. Freundschaften reifen erst mit der Zeit und werden intensiver halten sie Jahrelang. Als Single hast du mehr Möglichkeiten und bist frei und keine Verantwortung andeen gegenüber´und triffst alleine für dich entscheidungen, man ist an niemanden gebunden.  ツ


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX