Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

teufel trinkt

Ähnliche Sprüche

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte un
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen
und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen,
ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke
und es kriegt micht nicht."
Sagt das Vaginalpilz...
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte un
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen
und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen,
ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke
und es kriegt micht nicht."
Sagt das Vaginalpilz...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, de
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, K...
Wassermelonen sind echt Praktisch! 1. man isst 2. man trinkt 3. man wäsc
Wassermelonen sind echt Praktisch! 1. man isst 2. man trinkt 3. man wäscht sich das Gesicht!
ich liebe die wintertage, an denen es draußen schneit, es abend ist, man
ich liebe die wintertage, an denen es draußen schneit, es abend ist, man im wohnzimmer sitzt, tee trinkt und sich denkt: "gehts mir doch gut" :)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
8625746: 196=............... Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast,
8625746: 196=...............
Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast, bist du ein Alien.
Wenn du das mit dem Taschenrechner gerechnet hast, bist du ein Normaler.
Wenn es dir aber sauegal ist, dann drück auf GEFÄLLT MIR!! xD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX