Das Gute fordert immer etwas, aber das Schlechte legt gerne Gratis was dazu.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ich bin anders wie die anderen...aber ich steh dazu und bin es gerne:)
Ich bin anders wie die anderen...aber ich steh dazu und bin es gerne:)
ich hab immer geglaubt alles schlechte hört irgendwann mal auf, aber du
ich hab immer geglaubt alles schlechte hört irgendwann mal auf, aber du bist noch immer da !!!!! -.-
Hallo Leute, hier ist Moses. Wenn Ihr wegen der Gebote anruft, habe ich
Hallo Leute, hier ist Moses. Wenn Ihr wegen der Gebote anruft, habe ich eine gute und schlechte Nachricht. Ich habe sie auf neun runtergehandelt, aber Ehebruch ist immer noch dabei.
gute Frauen lieben schlechte Männer ツ
gute Frauen lieben schlechte Männer  ツ
gute frauen lieben schlechte männer´
gute frauen lieben schlechte männer´
Gute Freunde glauben einem was ..Schlechte NICHT! :/
Gute Freunde glauben einem was ..Schlechte NICHT! :/

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das Schönste, was ein Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das
Das Schönste, was ein Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Lehrer: Kann man Gott sehen? Klasse: Nein! Lehrer: Kann man Gott anfasse
Lehrer: Kann man Gott sehen?
Klasse: Nein!
Lehrer: Kann man Gott anfassen?
Klasse: Nein!
Lehrer: Also gibt es kein Gott!
Schüler: Können sie ihr Gehirn sehen?
Lehrer: Nein..
Schüler: Können sie ihr Gehirn anfassen?
Lehrer: Nein.
Schüler: Also haben sie kein Gehirn!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX