Das Leben ist wechselhaft, wie das Meer. Mal ist es zauberhaft schön, mal stürmisch und wild. Aber zum Glück gibt es ja ein paar Rettungsringe: sonnigen Humor, unermüdliche Hoffnung und gute Freunde...

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Augen schön wie' Meer. Dein Lächeln - mein Lohn. Mein Glück!
Augen schön wie' Meer. Dein Lächeln - mein Lohn. Mein Glück!
das meer ist wie das glück es kommt und geht wieder
das meer ist wie das glück es kommt und geht wieder
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
es gibt kein dauerhaftes Glück, aber wer dauerhaft nach Glück strebt wir
es gibt kein dauerhaftes Glück, aber wer dauerhaft nach Glück strebt wird es auch nie verlieren können ♥ ツ
Frei.Wild
Frei.Wild
Es gibt echt nur ein paar sehr gute FREUNDE auf die man sich echt total
Es gibt echt nur ein paar sehr gute FREUNDE auf die man sich echt  total verlassen kann und auf die anderen kann man auf die nornale nur SCHEIßEN..........

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf... - Ach komm, halt´s Ma
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf...
- Ach komm, halt´s Maul. Es ist 3 Uhr nachts! -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX