Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben...

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

zitat: das leben wird nicht gemessen an der zahl unserer atemzüge, leben wird nicht durch die anzahl der atemzüge nehmen wir aber von den momenten, die uns den atem rauben gemessen, das leben wird nicht gemessen an der zahl unserer atemzüge, das leben wird nicht gemessen an der zahl unserer atemzüge, sondern an den momenten, die uns den atem raubten, nicht die anzahl der atemzüge, das leben wird nicht durch die atemzüge nehmen wir gemessen, sondern von den momenten, die uns den atem nehmen, spruch: das leben wird nicht

Ähnliche Sprüche

das Leben besteht nicht aus Momenten in denen wir atmen, sondern aus Mom
das Leben besteht nicht aus Momenten in denen wir atmen, sondern aus Momenten, die uns den Atem rauben
Manche Menschen rauben einem den Atem,manche rauben einem den letzten Ne
Manche Menschen rauben einem den Atem,manche rauben einem den letzten Nerv.
Hast es wieder mal geschaft mir den Atem zu rauben
Hast es wieder mal geschaft mir den Atem zu rauben
ich glaub mir selber iwie immer in den falschen momenten und in den rich
ich glaub mir selber iwie immer in den falschen momenten und in den richtigen momenten nicht...kann man das nicht iwie vertauschen??
Es ist schön, wenn man nicht mehr das ist, was von einem verlangt wird.
Es ist schön, wenn man nicht mehr das ist, was von einem verlangt wird. Sondern sein eigene Leben lebt, wie man es selber für richtig hält
Renne nicht dem hinterher,der nicht mit Dir leben will,sondern finde den
Renne nicht dem hinterher,der nicht mit Dir leben will,sondern finde den,der nicht mehr ohne Dich leben kann!!!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!