Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

leben wird nicht durch die anzahl der atemzüge nehmen wir aber von den momenten, die uns den atem rauben gemessen, nicht die anzahl der atemzüge, das leben wird nicht gemessen an der zahl unserer atemzüge, das leben wird nicht gemessen an der zahl der atemzüge, das leben wird nicht gemessen an der zahl unserer atemzüge, sondern an den momenten, die uns den atem raubten, das leben wird nicht an der zahl der atemzüge gemessen,, "das leben wird nicht nach der anzahl atemzüge gemessen, sondern an den momenten, die uns den atem rauben.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X