Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Das Lernen ist wie das schwimmen gegen den Strom, wer damit aufhöt treibt zurück.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

ich ich brauch nimmer gegen den strom schwimmen bin schon am anderen Ufe
ich ich brauch nimmer gegen den strom schwimmen bin schon am anderen Ufer angekommen und finde es schön hier!!! ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Der kampf gegen etwas lohnt sich nur wenn du damit etwas erreichen kann
Der kampf gegen etwas  lohnt sich nur wenn du damit etwas erreichen kannst. Wenn du gegen etwas unentbährliches kämpfst dann kostet das zu viel Kraft. In dem Moment wo man lernt loszulassen hat man den Kampf gewonnen
Treibt die Gänse raus, in den Teich hinaus. Wenn sie in dem Wasser baden
Treibt die Gänse raus, in den Teich hinaus.
Wenn sie in dem Wasser baden, können sie dem Klee nicht schaden.
Treibt die Gänse raus, in den Teich hinaus.
Die Menschen muß man vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebra
Die Menschen muß man vor den Kopf stoßen,
damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
Dieter Hildebrandt
Der Kampf gegen etwas lohnt sich nur, wenn du damit etwas erreichen kann
Der Kampf gegen etwas lohnt sich nur, wenn du damit etwas erreichen kannst. Wenn du gegen etwas Unabänderliches kämpfst, dann kostet das Zeit, Kraft und Energie. In dem Moment wo du lernst, dass der Kampf sich nicht lohnt und du akzeptierst, dass nichts mehr geändert werden kann- In dem Moment hast du gewonnen.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich hasse Leute die Dinge von sich geben , aber nicht danach handeln !
Ich hasse Leute die Dinge von sich geben , aber nicht danach handeln !
Würdest du mich auffangen,wenn ich vor dir zusammenbreche?
Würdest du mich auffangen,wenn ich vor dir zusammenbreche?


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!