Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

ich habe versucht ohne essen zu leben, das war da die schlimmste viertel
ich habe versucht ohne essen zu leben, das war da die schlimmste viertel stunde in meinem leben :D
Ich habe versucht, ohne Sex und Alkohol zu leben!...es war die schlimmst
Ich habe versucht, ohne Sex und Alkohol zu leben!...es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens...gggg
Im Bus sitzen.. Aus dem Fenster schauen.. Musik hören..Träumen.. Haltest
Im Bus sitzen.. Aus dem Fenster schauen.. Musik hören..Träumen.. Haltestelle verpassen^^ ♥
viele leute verpassen das kleine glück weil sie vergblich auf das grosse
viele leute verpassen das kleine glück weil sie vergblich auf das grosse warten !!
-"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben
-"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er dir niemals gehören wird."
-"Für mich ist das schlimmste Gefühl irgendwie Hunger. :D"
Die schlimmste Folter ist jemanden zu vermissen!
Die schlimmste Folter ist jemanden zu vermissen!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt
☆ ☆ ☆ Die Menschen sind sich selber am auslöschen doch nimand unternimmt was!!  Jeder kukt nur zu und wartet bis es passiert !!  ☆ ☆ ☆
Gute alte Zeiten ♥
Gute alte Zeiten ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX