Dem Pfarrer ist zu Ohren gekommen, dass 4 Nonnen unerlaubt Kontakt mit einem Mann hatten. Da geht er zu der ersten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Darauf sie: "Ich habe einen nackten Mann angesehen." "Dann wasche deine Augen in diesem Weihwasser." Sie wäscht sich die Augen aus. Er geht zur zweiten Nonne und fragt: "Was hast du getan?" Sie: "Ich habe einen nackten Mann angefasst." "Dann wasche deine Hände in diesem Weihwasser." Gesagt, getan. Als er zur dritten Nonne kommt und gerade fragen will, was sie getan hat, ruft die vierte Nonne: "Halt! Bevor die ihren Arsch da rein hält will ich erst meinen Mund auswaschen!"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht herein, spricht zum Pfarrer:
4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht herein, spricht zum Pfarrer: "Oh, Hr. Pfarrer, ich habe gesündigt, ich habe einen nackten Mann angesehen!" Der Pfarrer: "Deine Sünde sei dir vergeben, sofern du deine Augen im Weihwasser wäscht." Sie tut es, die 2. Nonne spricht zum Pfarrer: "Ich war beim gleichen Mann, aber ich habe ihn angefasst!" - ...
sitzt ein hippy im bus und sieht ne nonne. sagt der hippy:komm lass uns
sitzt ein hippy im bus und sieht ne nonne.
sagt der hippy:komm lass uns liebe machen. sagt die nonne:nein. Und der hippy fragt mmer und immer wiederdoch ihre antwort bleibt nein.Schließlich steigt die nonne aus und nac wenigen stationen steigt der hippy auc aus der busfahrer sagt zum hippy:Hör zu ich habe bemerkt was dein Problem st. Also hör mi...
Eine Nonne sitzt ganz vorne in einem Bus. Neben ihr sitzt ein Penner und
Eine Nonne sitzt ganz vorne in einem Bus. Neben ihr sitzt ein Penner und versucht, mir ihr zu flirten. '' Na, du bist aber geil !'', meint der Penner zur Nonne. Die fühlt sich total geeckelt und steigt vor dem Einkaufsladen aus. In der Endstation als nur der der Penner und der Busfahrer übrig waren, rief der Busfahrer den Penner zu. '' Falls du ...
Geht eine Frau beichten. Sie: Vater ich habe gesündigt.Priester: was has
Geht eine Frau beichten.
Sie: Vater ich habe gesündigt.Priester: was hast du denn gemacht? Sie: Ich habe einen Mann Hurensohn geschimpft. Priester: Warum hast du das getan? Sie: Naja es war so...wir waren bei mir zum essen verabredet, der Abend war ganz schön als er plötzlich seine Hand unter meinen Rock gab.(Der Priester wurde geil und setzte s...
An der Klostermauer wird die Wand bemalt. Eine Nonne denkt sich: "Die Ma
An der Klostermauer wird die Wand bemalt.
Eine Nonne denkt sich:
"Die Maurer sind so fleißig da mach ich ihnen eine Lunchbox,
wenn sie auch noch eine kirchliche Frage beantworten können,
lege ich ihnen ein extra Bier dazu."
Die Nonne geht zu den Arbeitern und fragt:
"Wisst ihr, wer der Pontius Pilatus ist?"
Die Arbeiter denken nach, dann sagt de...
EIN GEDICHT! Im Hotel "zur Kaiserkrone" Sitzt a klane, blade Nonne und b
EIN GEDICHT! Im Hotel "zur Kaiserkrone" Sitzt a klane, blade Nonne und bei ihr am Nebntisch zerteult a Callgirl grod an Fisch. "Verzeihung" sogt die Ordnsfrau, "dass ich so oft zu ihna schau doch der Ring aun ihrer Haund,. i muss scho sagn-ollerhaund!" Daraufhin sogt die Edelnutte: "Den hob i gschenkt kriagt, meine Gute! A Bankdirektor hot man b...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Prüfung zur 3ten Klasse für Versetzungsgefährdete Susi, buchstabier' doc
Prüfung zur 3ten Klasse für Versetzungsgefährdete
Susi, buchstabier' doch mal Mama!
M-A-M-A :D
Gut, Peter, buchstabier* doch mal Papa!
P-A-P-A :D
Super, Ali, buchstabier'  doch mal Ausländerdiskriminierung!
A: Hast du mal Zeiiit? B: Äh... in nächster Zeit.. eher weniger... wie w
A: Hast du mal Zeiiit?
B: Äh... in nächster Zeit.. eher weniger... wie wärs mit Juli?
A: Sooo lange?
B: Jaa, sehr gefragter Mensch, sehr gefragter Mensch.
A: Aber du musst doch Prioritäten setzen. ._.
B: Tu ich, deswegen bist DU erst im Juli dran."


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX