Der liebt nicht, der die Fehler des Geliebten nicht für Tugenden hält ~ Johann Wolfgang von Goethe

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man alles an ihm. Auch die Feh
Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man alles an ihm. Auch die Fehler die er macht!!!!
Ein Jungs liebt seine beste Freundin und das wuste sie aber er wuste nic
Ein Jungs liebt seine beste Freundin und das wuste sie aber er wuste nicht das sie ihn auch liebt und eines tages wollte sie es ihm sagen und er sagt davor *ich liebe dich nicht mehr* sie brach in tränen aus konnte es nicht fassen - sie hatte eben zu lange gewartet
LOVE HER, SHE LOVES YOU...!! sie liebt ihn & weiss dass er sie auch lieb
LOVE HER, SHE LOVES YOU...!! sie liebt ihn & weiss dass er sie auch liebt doch sie fragt ihn nicht SELBERSCHULD
Erst wer einen Fehler nicht korrigiert, macht wirklich einen Fehler.
Erst wer einen Fehler nicht korrigiert, macht wirklich einen Fehler.
Sie liebt dich sie liebt dich nicht sie liebt dich...ach scheiße ich fra
Sie liebt dich sie liebt dich nicht sie liebt dich...ach scheiße ich frag sie einfach°°
Es ist einfach in der Gruppe einen einzelnen fertig zu machen,aber seine
Es ist einfach in der Gruppe einen einzelnen fertig zu machen,aber seine eigenen fehler nicht zuzugeben,ist schwach und gemein.Jeder Mensch macht Fehler ,deshalb werden wir nicht Maschienen gerufen.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die
Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens...
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX