Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt: "Kannst Du nicht da rausgehen wo Du rein gekommen bist?"
Der Junge: "Tu’ ich doch!"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ein Pessimist sieht das dunkle eines Tunnels. Ein Optimist sieht das Lic
Ein Pessimist sieht das dunkle eines Tunnels.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht den Zug im Tunnel.
Und ein Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen stehen!
Finde einen Jungen der dich wunderschön nennt, anstatt dir zu sagen dass
Finde einen Jungen der dich wunderschön nennt,
anstatt dir zu sagen dass du „geil“ bist.
Einen der dich zurückruft,
wenn du im Streit auflegst.
Und der nur wach bleibt,
um dich beim Schlafen zu beobachten.
Finde einen Jungen der deine Stirn küsst,
der dich der ganzen Welt zeigen möchte,
und der auch vor seinen Freunden zeigt dass du zu ihm gehör...
Finde einen Jungen der dich Wunderschön nennt, anstatt dir zu sagen dass
Finde einen Jungen der dich Wunderschön nennt,
anstatt dir zu sagen dass du „geil“ bist.
Einen der dich zurückruft,
wenn du im Streit auflegst.
Und der nur wach bleibt,
um dich beim Schlafen zu beobachten.
Finde einen Jungen der deine Stirn küsst,
der dich der ganzen Welt zeigen möchte,
und der auch vor seinen Freunden zeigt dass du zu ihm gehör...
ich will keinen jungen der mir an den lippen klebt und sagt 'baby, ich l
ich will keinen jungen der mir an den lippen klebt und sagt 'baby, ich liebe dich!'
ich will einen jungen der mich sanft auf die stirn küsst und sagt 'mädchen, du bist mein ganzer stolz!'
Mir sind heute wieder so viele Vollpfosten begegnet, dass es für einen n
Mir sind heute wieder so viele Vollpfosten begegnet, dass es für einen neuen Zaun reicht.
Ein Mädchen braucht einen starken Jungen der sie beschützen kann und
Ein Mädchen braucht einen  starken Jungen der sie  beschützen   kann und  keinen Schläger!  Ein Mädchen braucht einen Jungen der ihr Herz  wieder mit  Liebe füllt wenn es gebrochen wurde.  Ein Mädchen braucht einen Jungen der sie in  Arm  nimmt wenn  sie weint und keinen der sie zum weinen bringt.  Ein Mädchen braucht einen Jungen der ihr  vertr...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch.
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch.
Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den
Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt: "Kannst Du nicht da rausgehen wo Du rein gekommen bist?"
 Der Junge: "Tu’ ich doch!"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX