Die Kunst des Lebens ist - Wege zu gehen,die steinig sind; Berge zu ersteigen,die niemals enden; Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen; Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren! :)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Kunst ist: an den Kreuzungen des Lebens richtig abzubiegen...
Kunst ist:  an den Kreuzungen des Lebens richtig abzubiegen...
Es ist unsere Lebens-AUFGABE: Lebens-FREUDE und Lebens-DANKBARKEIT a) zu
Es ist unsere Lebens-AUFGABE:
Lebens-FREUDE und Lebens-DANKBARKEIT
a) zu EMPFINDEN
b) und zu VERMITTELN.
Freundschaft ist die kunst der Distanz...Liebe ist die kunst der Nähe...
Freundschaft ist die kunst der Distanz...Liebe ist die kunst der Nähe...kommen wir uns näher oder bleiben wir auf distanz???
Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst
Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.
Lass dir alles nehmen, nur nicht die Kunst zu träumen, denn sie sind das
Lass dir alles nehmen, nur nicht die Kunst zu träumen, denn sie sind das wichtigste für deine Seele.... ♥
Höre niemals auf zu trämen, denn in einem Traum verbergen sich oft die w
Höre niemals auf zu trämen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren werte des Lebens..

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wenn du aufhörst den richtigen Mann zu suchen, und anfängst die richtige
Wenn du aufhörst den richtigen Mann zu suchen, und anfängst die richtige Frau zu werden, wird er dich schon selbst finden....
Gehts oder brauchst a Sackerl ?
Gehts oder brauchst a Sackerl ?


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX