Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Die ZEIT rennt dahin. Siehst du sie? Ach....schon weg.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

zeit rennt spruche

Ähnliche Sprüche

"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt al
"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
auf den flüqeln der zeit, flieqt die trauriqkeit dahin.
auf den flüqeln der zeit,
flieqt die trauriqkeit dahin.
Siehst du das schwangere Mädchen? Sie wurde vergewaltigt. Siehst du den
Siehst du das schwangere Mädchen? Sie wurde vergewaltigt.
Siehst du den Jungen der die Hausaufgaben von Gestern macht? Er bewahrte seinen Freund vor einem Selbstmord.
Siehst du den kleinen Jungen der weint? Seine Mutter liegt im sterben.
Siehst du die dicke Frau? Sie hat eine Krankheit.
Verurteile nicht die Menschen deren Leben du nicht kennst!
Ist Dein Vater Schmied? --- Du siehst siehst so bekloppt aus.
Ist Dein Vater Schmied? --- Du siehst siehst so bekloppt aus.
Au Mann! Das hat wehgetan! Jetzt muss ich ins Krankenhaus. Komm schon al
Au Mann! Das hat wehgetan! Jetzt muss ich ins Krankenhaus. Komm schon alter, jetzt fahr mich dahin, Sonst raste ich echt au-s!
Die Zeit verändert Menschen. Die Zeit verändert Situationen. Die Zeit ve
Die Zeit verändert Menschen.
Die Zeit verändert Situationen.
Die Zeit verändert Gefühle.
Die Zeit verändert Träume und Gedanken.
Aber das Einzige was die Zeit nicht ändern kann, sind die alten Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
dann kommt dein Spruch... und mir fällt nix dazu ein ;-)
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....
wenn mann verliebt ist kommt man nicht vonn dieser person nicht weg.....:D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!