Die Zukunft hat viele Namen... Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte & für die Tapferen ist sie die Chance!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Wer ist diese Anne und warum rufen so viele Kinder ihren Namen?
Wer ist diese Anne und warum rufen so viele Kinder ihren Namen?
Wir haben so viele Freunde im Internet das wir einen neuen Namen für die
Wir haben so viele Freunde im Internet das wir einen neuen Namen für die andren brauchen!
Gibst du mir die Chance, dir zu zeigen dass ich die Chance sinnvoll nutz
Gibst du mir die Chance, dir zu zeigen dass ich die Chance sinnvoll nutzen würde?
Immer das Unerreichbare haben wollen... Und wenn da 1000 Typen sind, die
Immer das Unerreichbare haben wollen... Und wenn da 1000 Typen sind, die einen mögen, dann will man den 1001., der kein Interesse hat...
du arsch, warum hast du nicht zurückgerufen? ach.. du warst der UNBEKANN
du arsch, warum hast du nicht zurückgerufen? ach.. du warst der UNBEKANNTE ANRUFER? XD
Jeder hat so seine Schwächen & meine bist du .. ♥
Jeder hat so seine Schwächen & meine bist du .. ♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das Schönste, was ein Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das
Das Schönste, was ein Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Lehrer: Kann man Gott sehen? Klasse: Nein! Lehrer: Kann man Gott anfasse
Lehrer: Kann man Gott sehen?
Klasse: Nein!
Lehrer: Kann man Gott anfassen?
Klasse: Nein!
Lehrer: Also gibt es kein Gott!
Schüler: Können sie ihr Gehirn sehen?
Lehrer: Nein..
Schüler: Können sie ihr Gehirn anfassen?
Lehrer: Nein.
Schüler: Also haben sie kein Gehirn!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX