Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht?

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

du hast mir in die augen geschaut & gesagt das du mich liebst . du hast
du hast mir in die augen geschaut & gesagt das du mich liebst . du hast mich fest gehalten & mir versprochen das du mich nie wieder gehen lässt & ohne mich nicht mehr leben kannst . & hast gesagt das dein herz nur für mich schlägt . du hast von der wahren liebe gesprochen & ich war der glücklichste mensch der welt weil ich dir geglaubt habe . & ...
du hast gesagt du magst mich.....wos echt ?fuck na des woit i ned......
du hast gesagt du magst mich.....wos echt ?fuck na des woit i ned......
Du schaust mir in die Augen und denkst mir gehst gut! Früher hast du mic
Du schaust mir in die Augen und denkst mir gehst gut!
Früher hast du mich angeschaut und gesagt "Süße erzählst mir was los" genau diese Person will ich zurück :(
Heey chillt mal Freunde ;D egal was sie/er gesagt hat (:... SIE HAT WAS
Heey chillt mal Freunde ;D egal was sie/er gesagt hat (:... SIE HAT WAS ÜBER MICH GESAGT?! Die Schlampe bring ich um ;D
Er: ich liebe dich, du gehörst zu mir! Sie: wahnsinn das hast noch kein
Er: ich liebe dich, du gehörst zu mir! Sie: wahnsinn das hast noch kein Mann zu mir gesagt.
Er. Aber noch mehr lieben würde ich Dich wen Du nicht so fett wärst. Sie: OK! und hatte Tränen in den Augen. Er: aber warum weinst Du jetzt? Sie: na ich dachte Du liebst mich wie ich bin. Er: das mache ich auch aber erst wenn Du dünn bist.Sie weinte und g...
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durc
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durch diese Lüge, hast Du mich noch mehr verletzt!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sei
Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein.
jajaja aus so einen teufelksreis wieder raus zu kommen ist schon schwer
jajaja  aus so einen teufelksreis wieder raus zu kommen ist schon schwer


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX