Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich selbst zu verletzen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Du und ich;wir sind eins.Ich kann dir nicht weh tun ohne mich selbst daa
Du und ich;wir sind eins.Ich kann dir nicht weh tun ohne mich selbst daabei zu verletzen.
Der Schmerz , der nicht aufhören kann, da du der einzige für mich warst,
Der Schmerz , der nicht aufhören kann, da du der einzige für mich warst, doch ich war es nicht für dich, sonst wäre ich nicht da wo ich bin. Du bist nicht schuldt daran, das ich dich als das besonderstes von Mensch wie Mann in meinem leben gesehen, ich war dir zu grobstofflig, selbst nach so langer Zeit ist ein normales Gespräch nicht möglich, i...
Erst die schlecht Nachricht, dann die gute Nachricht, damit die schlecht
Erst die schlecht Nachricht, dann die gute Nachricht, damit die schlechte vergessen werden kann. Mich gibt es nicht ohne Vergangenheit, mich gibt es nicht als Jungfrau mit 38 Jahren, mich gibt es nicht mit großem Bussen, mich gibt es nicht als Geldreiche Frau, mich gibt es nicht diplomatisch, mich gibt es nicht mit ganzer Familie, mich gibt es n...
Ich kann ohne Dich...Lachen Ich kann ohne Dich...Weinen Ich kann ohne Di
Ich kann ohne Dich...Lachen
Ich kann ohne Dich...Weinen
Ich kann ohne Dich...Leben
Ich kann ohne Dich...Sterben
Aber ich kann niemals ohne Dich glücklich sein
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durc
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durch diese Lüge, hast Du mich noch mehr verletzt!
Solange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht
Solange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das die Erde eine Scheibe ist, ist gleich so lustig und unwarscheindlich
Das die Erde eine Scheibe ist, ist gleich so lustig und unwarscheindlich, wie Barcelona ist besser als Real Madrid
willst nicht gleich dein ganzes Leben in der Statuszeile veröffentlichen
willst nicht gleich dein ganzes Leben in der Statuszeile veröffentlichen ? tztzt -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!