Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn die ganze Welt sich gegen mich verschworen hat.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Sie: Was laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? Er: Jetzt
Sie: Was laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? Er: Jetzt wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch!
Es gibt Tage da fühlt man sich einsam, allein und verlassen! Man könnte
Es gibt Tage da fühlt man sich einsam, allein und verlassen! Man könnte die ganze Welt hassen! Man rappelt sich auf und denkt es geht bergauf und wumm man bekommt wieder eine drauf! Ich werd auch keine Rücksicht mehr nehmen dann braucht niemand mehr was geben! Das Herz bleibt zu denn was es will bist du! Doch das spielt es nicht denn am Ende ist...
Ich wollte schon immer mal die ganze Welt umarmen... "Was? So dick bin i
Ich wollte schon immer mal die ganze Welt umarmen...
"Was? So dick bin ich jetzt auch nicht! -.-"
Der Kampf gegen etwas lohnt sich nur, wenn du damit etwas erreichen kann
Der Kampf gegen etwas lohnt sich nur, wenn du damit etwas erreichen kannst. Wenn du gegen etwas Unabänderliches kämpfst, dann kostet das Zeit, Kraft und Energie. In dem Moment wo du lernst, dass der Kampf sich nicht lohnt und du akzeptierst, dass nichts mehr geändert werden kann- In dem Moment hast du gewonnen.
Der kampf gegen etwas lohnt sich nur wenn du damit etwas erreichen kann
Der kampf gegen etwas  lohnt sich nur wenn du damit etwas erreichen kannst. Wenn du gegen etwas unentbährliches kämpfst dann kostet das zu viel Kraft. In dem Moment wo man lernt loszulassen hat man den Kampf gewonnen
&' wenn du bei mir bist, ist die ganze scheiss Welt okay!
&' wenn du bei mir bist, ist die ganze scheiss Welt okay!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Uri Geller verbiegt Löffel, na und' Maggi macht Knoten rein!
Uri Geller verbiegt Löffel, na und' Maggi macht Knoten rein!
ich mag diese herzchen!
ich mag diese herzchen!