Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall mussten wir uns trennen, durch Schicksal werden wir uns wiedersehen ;-)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

nur durch zufall lernten wir uns kennen

Ähnliche Sprüche

Du bist wie ein weiten blauen Ozean versunkener Schatz, den ich durch zu
Du bist wie ein weiten blauen Ozean versunkener Schatz, den ich durch zufall entdeckt habe... Wie ein funkelnder diamand aus der tiefe unsere Erde... Wie eine kühle erfrischende oase, mitten in der staubigen Wüste... Wie ein hell leuchtender stren am schwarzen himmel der mir den Weg durch die dunkelehit zeigt...
muhahahahha ist klar.... Fuck you...
Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie
Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichitgsten Menschen werden..
Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie
Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichitgsten Menschen werden.
Alles Existierende entsteht ohne Grund, setzt sich aus Schwäche fort und
Alles Existierende entsteht ohne Grund, setzt sich aus Schwäche fort und stirbt durch Zufall.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Er: Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. Sie: Wieviele Freundinnen
Er: Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. Sie: Wieviele Freundinnen hattest du denn schon? Er: Drei.
don't cry say Fu*# you and Smile!
don't cry say Fu*# you and Smile!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX