Eigentlich sollt ich ja Lernen. Oder meine Aufgabe machen. Aber irgenwie komm ich nicht dazu. Facebook lässt mich einfach nicht weg :D

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

manche leute machen aufgabe und sind nebenbei in facebook ich bin in fac
manche leute machen aufgabe und sind nebenbei in facebook ich bin in facebook und mach nebenbei die aufgabe
Er: Wie läuft es eigentlich in deinem Privatleben? Sie: Total scheiße! E
Er: Wie läuft es eigentlich in deinem Privatleben? Sie: Total scheiße! Er: Wieso das? Sie: Ich mag einen Jungen, aber er beachtet mich nicht mal und ich bin zu schüchtern, um ihn meine Gefühle zu gestehen... Er: Wieso sollte er dich nicht mögen? Ich meine, du bist ein total nettes und hübsches Mädchen. Sie: Ich weiß nicht... Er: Komm schon! Schr...
...ich bin eigentlich ganz anders.... ...ich komm nur nie dazu...!!
...ich bin eigentlich ganz anders....
...ich komm nur nie dazu...!!
Für alle, die eigentlich lernen sollten aber lieber auf Facebook sind :)
Für alle, die eigentlich lernen sollten aber lieber auf Facebook sind :)
Ich wollt ja eigentlich schon Latein Vokabeln lernen Mama, aber dann hat
Ich wollt ja eigentlich schon Latein Vokabeln lernen Mama, aber dann hat Facebook geweint :O
Kann ich was dafür, dass mein Körper mir verbietet zu lernen? Ich meine
Kann ich was dafür, dass mein Körper mir verbietet zu lernen?
Ich meine ich versuche es...echt!
Aber irgendetwas zwingt mich immer etwas anderes zu tun!
Ich meins ernst!
Mann nennts: Nicht-lernen-wollen-sonder-mit-Freunden-rumgammeln-syndrom! Ich lüg nicht! Ich glaub ich bin daran erkrankt! :S   Ich werde sterben!!!! Nachdem ich fetzen geschrieb...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

DU warst der letzte Fehler meines Lebens!!!
DU warst der letzte Fehler meines Lebens!!!
Der arme Hamster!!! Für alle die Mitleid mit dem armen Tier haben drücke
Der arme Hamster!!!
Für alle die Mitleid mit dem armen Tier haben drücken "Gefällt mir"! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX