Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnu
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden.
''wo wohnst du ?'' keine ahnung. du?'' keine ahnung.''
''wo wohnst du ?'' keine ahnung. du?'' keine ahnung.''
Viele sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen...doch sie habe
Viele sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen...doch sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun!
♥ du hast nicht die leiseste ahnung wie viel du mir eigentlich bedeutest
♥ du hast nicht die leiseste ahnung wie viel du mir eigentlich bedeutest
Was passiert eigentlich wenn man sich 2x halb tot lacht ?
Was passiert eigentlich wenn man sich 2x halb tot lacht ?
Du hast keine Ahnung.
Du hast keine Ahnung.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ob du menschen wirklich was bedeutest, merkst du in deinen schlechtesten
ob du menschen wirklich was bedeutest, merkst du in deinen schlechtesten zeiten. oder auch nicht.
Ich beobachte Busfahrer beim Gegenseitigen Grüßen :D
Ich beobachte Busfahrer beim Gegenseitigen Grüßen :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX