Ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Italiener und ein Türke fliegen im Flugzeug über dem Meer. Zu wenig Treibstoff, zu viel Ballast. “Sie werfen nun Ballast ab.”

Da sagt der Amerikaner: “Ich werfe Dollars ab. Davon haben wir viel zu viele.” Der Italiener: “Wir haben viel zu viele Pizzen, ich werfe Pizzen ab.” Da sieht der Türke den Deutschen an: “Mach jetzt keinen Scheiß, Mann!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

ein Amerikaner ein Russe ein Türke und ein Deutscher sitzen im Zug. Der
ein Amerikaner ein Russe ein Türke und ein Deutscher sitzen im Zug. Der Russe sagt : Wir haben zu viel Alkohol sachen in unseren Land und wirft das Vodka und Alkohol aus dem Fenster. Der Amerikaner sagt: Wir haben zu viel Geld in unserem Land und wirft das Geld aus dem
Fenster. Dann schaut der Türke den Deutschen und der Deutsche zum Türken dann...
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Vorarlberger sitzen in einer Skihü
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Vorarlberger sitzen in einer Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" Das kann sic...
Beim Chirurgenkongress treffen sich ein Amerikaner, ein Russe und ein De
Beim Chirurgenkongress treffen sich ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher. Der Deutsche sagt zu Ihnen das sie einen Kopf gefunden haben und Ihm Beine und Arme rangenäht haben und jetzt Ihr Mathematik Genie ist. Der Russe sagt: Das ist doch gar nichts!! Wir haben einmal ein Bein gefunden und haben Rumpf, Arme, Beine rangenäht und der ist je...
Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wüten
Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.
Ein Italiener ein Albaner und ein Türke fahren über eine Brücke. Wer fäh
Ein Italiener ein Albaner und ein Türke fahren über eine Brücke. Wer fährt??
Die Polizei.....HAHAHAHA
Drei Gründe dafür, dass Jesus Italiener und kein Jude war: 1. Nur ein It
Drei Gründe dafür, dass Jesus Italiener und kein Jude war:
1. Nur ein Italiener wohnt bis 30 bei seiner Mutter.
2. Nur ein Italiener kann seine Mutter für eine Jungfrau halten.
3. Nur eine italienische Mutter meint, dass ihr Sohn Gott sei.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

-Denkst du das gleiche was ich denke? -Jop^^ auf drei sagen wirs gleichz
-Denkst du das gleiche was ich denke? -Jop^^
auf drei sagen wirs gleichzeitig oke? -ja
...1 ,2 ,3...
-Weltherrschaft!!!
-Kekse!!!!!!!!!
Im Restaurant: Die Frau kleckert Sie: Jetzt seh' ich aus wie ein Schwein
Im Restaurant:
Die Frau kleckert
Sie: Jetzt seh' ich aus wie ein Schwein
Er: Und gekleckert haste auch noch


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX