ein letztes mal die frische luft in der lunge spüren,

das letzte mal eine wunderschöne frau ausführen.

dieses letzte mal ein lächeln aus ihren gesicht raus zaubern,

das war das letzte mal das ich denk ich kann ein lächeln in die gesichter der menschen zaubern.....

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzt
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
Mutter: geh mal kurz ausi in die frische luft. Kind: na warum? Mutter: F
Mutter: geh mal kurz ausi in die frische luft.
Kind: na warum?
Mutter: Frische Luft is wichtig!
Kind: dann moch is fenster auf!! ;DD
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch sagen könnte, währe der Beginn einer neuen Debatte.
Es gibt Menschen die zaubern dir ohne Worte ein Lächeln in's Gesicht
Es gibt Menschen die zaubern dir ohne Worte ein Lächeln in's Gesicht
Es gibt Menschen die zaubern einem ohne Worte eich Lächeln ins Gesicht.
Es gibt Menschen die zaubern einem ohne Worte eich Lächeln ins Gesicht. *♥*
Am Wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein
Am Wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Festliche Stimmung macht sich breit, bald ist es soweit. Das Weihnachtsf
Festliche Stimmung macht sich breit, bald ist es soweit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, ein schönes Fest für alle hier!
Klar habe ich viele Fehler gemacht - allerdings möchte ich mich auch nir
Klar habe ich viele Fehler gemacht - allerdings möchte ich mich auch nirgendwo wieder ranhängen - wenn es nicht mehr ist muss ich es auch akzeptieren!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen