Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen. "Wieviel wollen Sie denn einzahlen?", fragt der Kassierer. Flüstert der Mann: "Drei Millionen." "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande... ."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und de
Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und der Mitarbeiter fragt, was er für sie tun kann.
Sie antwortet: „Ich möchte ein Konto eröffnen und gleich Geld einzahlen, aber das mache ich nur mit dem Direktor der Deutschen Bank!“
Alles reden des Mitarbeiters nutzt nichts … die Oma möchte den Direktor dafür haben.
Der Mitarb...
Ich : "Eine Cola bitte" Kassierer : "Cola ist alle, geht auch Fanta?" Ic
Ich : "Eine Cola bitte"
Kassierer : "Cola ist alle, geht auch Fanta?"
Ich : "Ja klaa"
Kassierer : "Das macht dann 1€"
Ich : Oh, Geld ist alle, geht auch Papier mit Zahlen drauf?"
Mann in ner S-Bahn fragt ne Frau : Hey , wie heißt denn du ?? - Frau : C
Mann in ner S-Bahn fragt ne Frau : Hey , wie heißt denn du ?? - Frau : Carmen , weil ich Cars und Men ( männer ) mag ! Wie heißt du ?? - Mann : Bierfotzen xD
Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein K
Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte schaut, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt seinen Chef, der sofort sagt: "Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte."
Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank
Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung  einer Bank? Was ist die Ermordung eines Mannes gegen die Anstellung eines Mannes?
Wenn ein Mann nicht die Tränen einer Frau trocknen kann, ist Er kein Man
Wenn ein Mann nicht die Tränen einer Frau trocknen kann, ist Er kein Mann !

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

don't cry say Fu*# you and Smile!
don't cry say Fu*# you and Smile!
A: Schau mal mein neues Handy B: Alter das is ne Banane
A: Schau mal mein neues Handy
B: Alter das is ne Banane


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX