Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt.

Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren

total demoliert.

Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der

Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann.

Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert,

aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes!

Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende

unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und

meinte:

Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein.

Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist

Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz

ist unbeschadet!

Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"

Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau

nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem

Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und

steckte den Korken in die Flasche zurück.

Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht

auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst

mal, bis die Polizei hier war..."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

fussball mann frau, sprüche autounfall

Ähnliche Sprüche

Mann und Frau treffen sich das erste mal,es war liebe auf den ersten Bli
Mann und Frau treffen sich das erste mal,es war liebe auf den ersten Blick. 
Frau:Ich liebe dich!!! du mich??
Mann: hä??
Frau:Ich sagte ich liebe dich!! und du mich??
Mann: Ich mag Züge du auch???
Frau: ja aber ich liebe dich du mich???
Mann: JA
Frau: wirklich
Mann: NEIN du bist FETT
;D :D
Ein RICHTIGER Mann macht nur eine Frau glücklich! Eine RICHTIGE Frau läs
Ein RICHTIGER Mann macht nur eine Frau glücklich! Eine RICHTIGE Frau lässt nur einen Mann ran !! ♥
Eine tolle Frau schaut mit ihrem Mann Fußball, ein richtiger Mann geht m
Eine tolle Frau schaut mit ihrem Mann Fußball, ein richtiger Mann geht mit seiner Frau Schuhe kaufen :)
Ein Mann und eine Frau kommen zusammen. Alles ist perfekt. Und die beide
Ein Mann und eine Frau kommen zusammen. Alles ist perfekt. Und die beiden sind überglücklich. Dann stellt sich raus, das sie im selben Beruf arbeiten. "Schatz, du weißt, dass Kollegen keine Beziehungen haben dürfen?", sagt die Frau. Der Mann sagt ohne zu überlegen: "Gut, Schatz, dann kündige ich!"
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegnete
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie ...
• Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze • Schlauer Mann + dumme Frau =
• Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze • Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre • Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft • Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf... - Ach komm, halt´s Ma
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf...
- Ach komm, halt´s Maul. Es ist 3 Uhr nachts! -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX