Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidisch. Er spielt mit uns. Er bedrügt uns. Er sagt "ich liebe dich" aber meint er das ? Eher nicht. Und trotz des allem, lieben wir diese Arschlöcher.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidis
Er verletzt unsere gefühle. Er bricht unsere Herzen. Er macht uns neidisch. Er spielt mit uns. Er bedrügt uns. Er sagt "ich liebe dich" aber meint er das ? Eher nicht. Und trotz des allem, lieben wir diese Arlöscher.
Unsere Elter brauchen unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. Man kannte
Unsere Elter brauchen unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. Man kannte uns.
Früher: Unsere Hosen waren kaputt und zerlöchert, weil wir auf dem Klett
Früher:
Unsere Hosen waren kaputt und zerlöchert, weil wir auf dem Klettergerüst gespielt haben.
Heute:
Unsere Hosen kaufen wir schon kaputt und zerlöchert.
Früher: 
Telefonieren hieß für uns, unsere Oma am Geburstag anzurufen.
Heute:
Wir haben jeder unser eigenes 'kleines Telefon' bei uns. Immer. Und zu jeder Zeit.
Früher:
Uns war egal wie wir ...
Wir wollen unsere Automaten behalten !!! schokobrezel an die macht :P
Wir wollen unsere Automaten behalten !!!
schokobrezel an die macht  :P
Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus
Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus unseren Dummheiten.
Wir lieben unsere " Mama " nich nur am Muttertaq .. ♥
Wir lieben unsere " Mama " nich nur am Muttertaq .. ♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Alkohol löst keine Probleme. - aber das tut Milch ja auch nicht ;D
Alkohol löst keine Probleme. - aber das tut Milch ja auch nicht ;D
Das ist kein Fett, sowas nennt man sexuelle Schwungmasse
Das ist kein Fett, sowas nennt man sexuelle Schwungmasse


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX