Es gibt Dinge die mann besser nicht erfährt; Sachen die einem besser nicht passieren und Menschen die einem besser nicht begegnen! Nur merkt man das erst alles, wenn es leider schon zu spät ist. Doch genau an diesen Tagen, in diesen Momenten, in solchen Situationen, bei diesen Begegnungen, wächst man manchmal über sich selbst hinaus. Man lernt die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und man merkt, dass vieles im Leben nicht selbstverständlich ist, das man jedenTag auf´s neue kämpfen muss man lernt welche Liebe Zukunft und worauf man besser verzichten sollte! Manche Menschen sind unfähig zu lieben und die Verantwortung des Lebens zu übernehmen und merken es nicht einmal! ♥

Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild