Es gibt vier wichtige Fragen: Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür lohnt es sich zu sterben?
Die Antwort ist stets die gleiche: die Liebe.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Sie ist so alt wie Sonne und Mond das einzige wofür es sich zu kämpfen l
Sie ist so alt wie Sonne und Mond das einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt.Liegst du am Boden schenkt sie dir Kraft die Rede ist von treuer FREUNDSCHAFT!!
Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. Zum Beispiel Montag - F
Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. Zum Beispiel Montag - Freitag.
Für Richtige Männer lohnt es sich zu kämpfen!!!!!!
Für Richtige Männer lohnt es sich zu kämpfen!!!!!!
Manchmal lohnt es sich nicht den einfachsten Weg zu nehmen..
Manchmal lohnt es sich nicht den einfachsten Weg zu nehmen..
Nichts, das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß
Nichts, das sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß
Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu
Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein
Jungs, das schönste Geschenk was ihr uns machen könnt ist ein groooßer u
Jungs, das schönste Geschenk was ihr uns machen könnt ist ein groooßer und kuschliger Pulli von euch ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX