es Waldviertler zu sein...

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Das schönste, was das menschliche Geschöpf besitzt, ist nicht sein Ausse
Das schönste, was das menschliche Geschöpf besitzt, ist nicht sein Aussehen, sein Besitz, seine Freunde, sein Schmuck oder ähnliches, sondern sein warmes Herz. Wie man es benutzt, liegt tief im Inneren des Menschen. In der Blütezeit ist der Mensch selbst dafür verantwortlich, ob es am Ende kalt schlägt oder warm.♥
Mutter zu sein heisst Verantwortung zu tragen und nicht verantwortungsl
Mutter zu sein heisst  Verantwortung zu tragen und nicht verantwortungslos und egoistisch zu sein !
Hüte deine Tüte, denn HIGH sein bedeutet FREI sein !
Hüte deine Tüte, denn HIGH sein bedeutet FREI sein !
Single sein ist toll aber in eine beziehung zu sein ist besser. :)
Single sein ist toll aber in eine beziehung zu sein ist besser.  :)
sein DUFT .. seine AUGEN .. *blick nach unten* sein ... OMG :O
sein DUFT .. seine AUGEN .. *blick nach unten* sein ... OMG :O
manche leute wollen was sein aber haben es aufkehört zu sein
manche leute wollen was sein aber haben es aufkehört zu sein

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Uri Geller verbiegt Löffel, na und' Maggi macht Knoten rein!
Uri Geller verbiegt Löffel, na und' Maggi macht Knoten rein!
ich mag diese herzchen!
ich mag diese herzchen!