Es waren einamal 3 Kinder. Sie heißen: Niemand, Jemand und Verrückt.

Eines Tages geschah ein Unfall und Niemand wurde getötet weil Jemand mit seinem Auto in Niemandes Auto gefahren war. Verrückt rannte wie der Wind bis er die Polizeistation erreichte.

-"Jemand hat Niemand getötet!!!"

-"Bist Verrückt?"

-"JAA!!!"

wer's checkt liked ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es waren einmal 3 kinder niemand jemand

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X