Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Rapidler?" Alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet; "Austria Wien, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Austrianer ist. Der Junge antwortet:" Weil in meiner Familie alle Austrianer sind." Die Lehrerin fragt ihn:"Na und, was wärst du, wenn alle in deiner Familie Kriminelle, Zuhälter oder Kinderschänder wären?" Der kleine Junge antwortet: "Rapidler."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?" Alle bi
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?" Alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet; "Rapid, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Rapidler ist. Der Junge antwortet:" Weil in m...
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vo
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor.
Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse.
Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt:
"Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
Da m...
Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: Liebe Kinder, was ist weiss un
Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: Liebe Kinder,
was ist weiss und hat 2 Beine?
Meldet sich klein Anna: Ein Huhn.
Lehrerin: Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber
auch eine Gans sein.
Lehrerin: Was ist schwarz und hat 4 Beine?
Schüler: Ein Hund.
Lehrerin: Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber
auch eine Katze sein.
Fragte ...
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fr
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"
Hänschen: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Hänsc...
Fritzle soll einen Aufsatz zum Thema letzter Familienausflug schreiben.
Fritzle soll einen Aufsatz zum Thema letzter Familienausflug schreiben. Plötzlich meldet sich Fritzle.Frau Lehrerin, wie schreibt man denn sex? Die Lehrerin ist erstaunt, aber sagts ihm.dann fragt Fritzle wie man Sperma schreibt. Die lehrerin ist verwirrt, aber sagts ihm wieder. Dann fragt Fritzle , wie man Vorhaut schreibt. Nun wirds der Lehrer...
lehrerin: blablablabla schüler:schön für dich. lehrerin: bitte? sc
lehrerin: blablablabla   schüler:schön für dich.    lehrerin: bitte?  schüler: aaahm...  molekülketten?  lehrerin: jaa toll ein plus.  sitznachbar: masn ghobt.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

.. weil DU mich glücklich machst ! ♥
.. weil DU mich glücklich machst !  ♥
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instink
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen