An Freiheit des Menschen im philosophischen Sinne glaube ich keineswegs. Jeder handelt nicht nur unter äußerem Zwang sondern auch gemäß innerer Notwendigkeit.
Albert Einstein

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

ich glaube jeder trifft im leben menschen womansich arrangiert, aber nur
ich glaube jeder trifft im leben menschen womansich arrangiert, aber nur einmal im leben trifftmanjemand womansich nicht arrangieren muss,den Menschen der für einen bestimmt ist! ich sag nur erobern,festhalten und nie mehr aufhören sie zu überzeugen:-)
Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai
Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai,  der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen
Ich hasse solche Philosophischen Sprüche -.- wie z.b. "ein starkes Mädc
Ich hasse solche Philosophischen Sprüche -.-  wie z.b. "ein starkes Mädchen lächert, auch wenn sie innerlich zerbricht!" ich kanns nich mehr hören!!
Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du...
Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du...
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

An Freiheit des Menschen im philosophischen Sinne glaube ich keineswegs.
An Freiheit des Menschen im philosophischen Sinne glaube ich keineswegs. Jeder handelt nicht nur unter äußerem Zwang sondern auch gemäß innerer Notwendigkeit.
Albert Einstein
Ich kann dreistimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung.
Ich kann dreistimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX