Ganz Früher: Lehre: Ich schreibe deinen Eltern jetzt einen Brief!

Füher:Lehrer:Ich rufe jetzt deine Eltern an!

Heute:Lehrer:Das schreibe ich deinen Eltern in Facebook.!

:D

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Du kannst zu deinen Eltern frech sein, aber du kannst nicht ins Wohnzimm
Du kannst zu deinen Eltern frech sein, aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen "Der Igel wohnt jetzt hier"!
Sei gut zu deinen Eltern, denn ohne sie würdest du nicht leben. ♥
Sei gut zu deinen Eltern, denn ohne sie würdest du nicht leben. ♥
Die Lehrer dürfen die Schüler immer Dissen.. Sobald wir frech werden: Ic
Die Lehrer dürfen die Schüler immer Dissen..
Sobald wir frech werden: Ich ruufe deine Eltern an -.-
1. Lies zunächst alle Aufgaben sorgfältig durch. 2. Schreibe dann dein
1. 	Lies zunächst alle Aufgaben sorgfältig durch.
2. 	Schreibe dann deinen Namen in die Ecke oben rechts auf der Vorderseite.
3. 	Löse folgende Aufgabe und schreibe das Ergebnis unten links auf die Rückseite:
4. 	Schreibe unten links auf der Vorderseite den Vornamen deiner Mutter.
5. 	Schreibe auf der Vorderseite oben rechts den Namen deines Lie...
Jetzt fällt mir nichts mehr ein ohne das ich beleidigend bin und dabei B
Jetzt fällt mir nichts mehr ein ohne das ich beleidigend bin und dabei Blau schreibe!
Jetzt sagen wir kinder scheiße unsere Eltern sind in Facebook, aber wenn
Jetzt sagen wir kinder scheiße unsere Eltern sind in Facebook, aber wenn wir kinder haben sagen wir dann auch scheiße unsere Kinder sind in Facebook?

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Besten wider sehen
Besten wider sehen
Ganz Früher: Lehre: Ich schreibe deinen Eltern jetzt einen Brief! Füher:
Ganz Früher: Lehre: Ich schreibe deinen Eltern jetzt einen Brief!
Füher:Lehrer:Ich rufe jetzt deine Eltern an!
Heute:Lehrer:Das schreibe ich deinen Eltern in Facebook.!
:D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX