Gefühlskälte beruht auf einer Überaktivität des Kopfes

und einer Unterfunktion des Herzens

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

gefühlskälte, gefuehlskaelte

Ähnliche Sprüche

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kreissäge, und einer Frau??-->We
Was ist der Unterschied zwischen einer Kreissäge, und einer Frau??--> Wenn man Abrutscht ist der Finger im Arsch :D :D
wieviele skater braucht man um eine glühbirne zu wechseln? - drei. einer
wieviele skater braucht man um eine glühbirne zu wechseln? - drei. einer der die birne wechselt einer der es filmt und einen der daneben steht und laut yeah schreit.
Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei" genannt. Wenn einer
Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei" genannt.
Wenn einer stirbt hab ich immer noch zwei.
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich au
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon...
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
8625746: 196=............... Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast,
8625746: 196=...............
Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast, bist du ein Alien.
Wenn du das mit dem Taschenrechner gerechnet hast, bist du ein Normaler.
Wenn es dir aber sauegal ist, dann drück auf GEFÄLLT MIR!! xD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX