Geht eine Frau mit einem großen Arsch zum Schönheitschirugen und sagt: "Herr Doktor, gibt es nicht eine Möglichkeit meinen Busen ohne operativen Eingriff vergrößern zu lassen?" Sagt der Doktor: "sicher! Nehmen sie täglich zwei mal ein wenig Klopapier und reiben sie damit zwischen ihren Brüsten." Meint die Frau verdutzt was das den bringen sollte. Antwortet der Arzt: "Na bei ihrem Arsch hats doch auch geklappt!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

großenarsch frau

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen