Geschichte eines Turrckischen Jungen (Kaya Yanar) und dessen Vater:

Mein Vater hat davon Wind bekommen, dass ich schon 2 Klassseneinträge im Fach Latein haben und ich es hinschmeissen will. Lehrer haben also meine Eltern um ein Gespräch gebeten. Lehrer und Eltern.... keine gute Kombination :p .So. Mein Vater hat davon erfahren, von den 2 Klasseneinträgen im Buch, und wenn ich noch 1 Eintrag mache, werde ich von der Schule geflogen. Dann hat er mich um ein Gespräch gebeten. So ganz normal, von Vater zu Arschkopf. Er hat mir auf sehr eindringliche Art und weise zu verstehen gegeben, dass von der Schule fliegen keine Option war. Das hat er, muss ich zugeben, sehr nett getan. Sehr klar vormuliert. Sehr sensibel und verständnisvoll. ............

"Arschkopf komm mal herr. Wir mussen reden. Pass auff, ich hap gehört von deine Lehrer, du hast 2 Einträge in de Klassen buch und noch eine und du fliegst von de Schule."

"Jah Papa, da kann man nichts machen, da... flieg ich von der schule da kann ich was anderes mach-"

"Du weist, das wen du von de Schulle fliegst, gibts parr Möglichkeiten di du hast, die dir zur Verfugung stehen. Weiste was ich mein?"..

"Jah Papa da gibts ein paar Möglichkeiten, ich kann zum Beispiel auf ‚ne andre Schule gehen, wo's zum Beispiel nicht Latein sondern Englisch, irgentwas anders gelernt wird :)" ..

" Jah aba daforr, hast du schon eine Wahl, du kansst dich Entscheiden,"

"ja was denn papa :D?"

"du kannst dich entscheiden wie du stirpst."

...

...

"Es gibt mehrere Möglichkeiten, ich kann dich erhängen, ersaufen, erschiesse. Kannste dir aussuchen."

...

...

"Eeeeeehh…Ja papa, danke für das Gespräch,, dann…..denk ich mal drüber nach…...eeehm vielen dank…..äähm ich muss jetz Latein-hausaufgsben machen….."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

kaya yanar vater sprichwort

Ähnliche Sprüche

Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa was ist denn ein Freudenhaus?" Der Vater überlegt einen Moment, antwortet aber dann: "Das ist ein Haus wo du Freude kaufen kannst." Am nächsten Tag geht Fritzchen zum Freudenhaus, eine Nutte öffnet ihm die Tür und guckt dumm drein. "Was mach ich denn jetzt mit dem Jungen", ...
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab: Fragt der Vater:" Wie war
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab:
Fragt der Vater:" Wie war es in der Schule?" Sohn:"Cool, mein Lehrer hat mir erlaubt aus dem Fenster im dritten Stock zu springen!!!" Vater:" Wieso bist du dann noch da?" 
:D
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht Vater :klasse u
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht
Vater :klasse und wie war die schule sonst so
Sohn: welche schule ? :D
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schul
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'." Der Junge macht das und kommt nac...
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schul
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'." Der Junge macht das und kommt nac...
DAS KIND KOMMT NACH HAUSE UND SAGT : ,,PAPA , PAPA , WIR HABEN HEUTE IN
DAS KIND KOMMT NACH HAUSE UND SAGT : ,,PAPA , PAPA , WIR HABEN HEUTE IN BIOLOGIE GELERNT ; DASS EIN JUNGE EINEN PENIS UND EIN MÄDCHEN EINE SCHEIDE HAT '' ! DER VATER SAGT : ,, ACH WIRKLICH ? '' DAS KIND FRÄGT : ,, HAST DU EINEN PENIS ?'' DER VATER ANTWORTET : ,,JA'' . DAS KIND WUNDERT SICH UND FRÄGT DEN VATER : ,, VATI , WIESO HAT DANN MAMA AUCH...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

...Hey, ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?
...Hey, ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?
Wer froh ist, dass DSDS vorbei ist: L
Wer froh ist, dass DSDS vorbei ist:                                    Liken! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX